Hier tanke ich gerne!

Tankwagenfahrer (m/w/d)  

Stellenbeschreibung

Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich der Auslieferung von Brenn- und Kraftstoffen.

Die Firma Gebauer ist ein Familienbetrieb und beliefert bereits in der dritten Generation Kunden mit Brenn- und Kraftstoffen. Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Eine saubere, ordentliche und termingerechte Auslieferung stehen bei uns in Einklang mit fairer und transparenter Preisbildung.

Seit 2017 betreibt die Firma Gebauer eine Tankstelle in Waidhofen und hat dort auch ein modernes Heizöl- und Diesellager errichtet.

Deine Aufgaben decken den gesamten Transport von der Raffinerie bis zum Endverbraucher ab. Hierbei geht es vor allem um das Beliefern von privaten Heizölverbrauchsanlagen. Zusätzlich geht es um die Kraftstoffversorgung von Landwirtschaft und gewerblichen Kunden mit Heizöl und Diesel. Auch die Versorgung unserer Tankstelle mit Kraftstoffen aus den umliegenden Raffinerien und Tanklägern gehört zu deinen Aufgaben. Das Tätigkeitsgebiet ist auf den Nahverkehr beschränkt, wodurch geregelte Arbeitszeiten gewährleistet werden können.

Qualifikationen

Das bringst Du mit:

- Führerscheinklasse CE (ehem. Klasse 2)
- ADR-Bescheinigung (nicht zwingend erforderlich)
- Erfahrung im Mineralölbereich wünschenswert (nicht zwingend erforderlich)
- selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Flexibilität
- freundlicher Umgang mit Kunden
- gute Deutschkenntnisse

Zusätzliche Informationen

Wir bieten dir:

- Top-Einarbeitung in einem klasse Team
- attraktive Vergütung
- flexible Arbeitszeiten
- starken kollegialen Zusammenhalt
- regionale Tätigkeit ohne Notwendigkeit der Übernachtung im LKW
- modernen Fuhrpark

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nutze unser 60-Sekunden-Bewerbungsformular oder schicke uns deine Bewerbung an bewerbung@gebauer-energy.de.
Bei Fragen sind wir gerne für dich per Telefon unter der +49 8252 83694 erreichbar.